- Sebastian Evers
Im Rahmen unseres High Priority Service und Business Services veranlassen wir auf Wunsch eine kostenlose Overnight Abholung Ihrer verpackten Datenträger an einer gewünschten Adresse. In dringenden Notfällen kann eine kostenpflichtige Direktfahrt - auch an Feiertagen, Wochenenden oder während der Nacht - initiiert werden, um eine schnellstmögliche Bearbeitung und Datenrettung gewährleisten zu können.
Viele Datenträger erreichen uns tagtäglich mit den unterschiedlichen Paketdiensten (u. a. Österreichische Post, DHL, DPD, GLS). Nach der Erteilung eines Auftrags zur Diagnose können Sie uns Ihren Datenträger gerne zusenden, hier finden Sie einige hilfreiche Informationen für den Versand Ihres Datenträgers.
Datenträger können innerhalb der regulären Laborzeiten - im High Priority Service nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten - persönlich in unserem Datenrettungslabor in 1190 Wien abgegeben werden.
Eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Problematik vor Abgabe des Datenträgers ist empfehlenswert.